· 

Burger von der Feuerplatte

Was soll ich zu Burgern noch schreiben, außer dass sie immer lecker und köstlich sind?!
(Text und Bild kann Werbung enthalten)

Burger mache ich am Liebsten auf der Feuerplatte, also die Feuerfelgen rausgeholt, Platte drauf und ordentlich Feuer gemacht.
Die Platte habe ich mit Butterschmalz von Kerrygold eingerieben und schon konnte es los gehen.
Die ersten Burger waren aus Crispy Chicken Patties, Bacon 🥓 , Ei 🥚, Salat 🥬 und einer Ladung Bacon Jam von der Firma Feinkost Bidermann, klasse Kombination.
Den 2. Burger habe ich genauso belegt, nur das diesmal  Rindfleisch Patties zu Einsatz kamen. 
In beiden Fällen hatten die Buns einen leichten Buttergeschmack, herrlich, Dank an Kerrygold.
Das Bacon Jam ist so gut, das ich wahrscheinlich keins mehr selber kochen werde, danke nochmal dafür Feinkost Bidermann.