· 

Lachsforelle & Bacon-Käse Bratwurst

Wir hatten Besuch und haben wieder ein paar Sachen gegrillt, klar😜.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Einmal eine Lachsforelle, diese wurde mit „Wettern-Wirtschaft“ vom Kleinen Bergmann gewürzt und im Pelletsmoker gelegt.
Dort durfte sie liegen bis sie gute 55-56 Grad Kerntemperatur hatte.
Der Rauch, das Gewürz hat diesen saftigen Fisch zu einer Delikatesse gemacht, perfekt.

Dann wurden noch im Gasgrill ein paar meiner selbstgemachten Bacon-Käse Bratwürste und ein paar gekaufte Käse-Griller gegrillt.
Die Käse-Griller haben wir der Länge nach aufgeschnitten und angegrillt, dann noch mit etwas Reibekäse getuned 😜.
Meine Bacon-Käse Wurst war wieder fantastisch, aber die gekaufte Wurst mit dem Käse drüber war auch lecker.
Wichtig ist das es schmeckt und alle satt sind,
Tagesziel erreicht 😉.