· 

Currywurst mit Pommes

„Nach dem Tag der Currywurst, ist vor dem Tag der Currywurst“

Die neuen Curry-Saucen von Superfood-Sauces mussten ja standesgemäß getestet werden, 
mit Currywurst und Pommes!
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Julian hat mir letztens sein neues „Grubenfeuer“ mitgebracht, das ist ein Curry-Ketchup im Mango-Style.
Dieses Grubenfeuer gibt es einmal in „Normal“ und einmal in „Extra Scharf“.

Wir haben selber ein paar Pommes 🍟 in der Heißluftfritteuse gemacht und zeitgleich einige Bratwürste auf dem Grill zubereitet.
Dann gesellte sich noch das Grubenfeuer dazu und das Testessen war fertig.

Der Ketchup ist sehr lecker und vor allem fruchtig, nicht so wie der Einheitsbrei den man sonst so in diversen Flaschen und Tuben findet.
Ich habe auch die scharfe Variante gegessen und war begeistert, alle die auf „scharf“ stehen werden diesen Ketchup mögen.
Ich habe damit noch eine Sauerei vor, ihr dürft gespannt sein😜.