· 

French Racks mit Zucchini Schiffchen

Neulich sind mir beim Einkaufen French Racks in die Hände gefallen. Jetzt hatten wir da Hunger drauf und haben sie im Pelletsmoker zubereitet.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Das Fleisch habe ich mit dem „Sauerei-Rub“ von KlausGrillt eingerieben und es bei 140 Grad und Rauchstufe 2 in den Smoker gelegt.
Nebenher haben wir eine hauseigene Zucchini der Länge nach aufgeschnitten und mit einem Löffel etwas ausgehöhlt. 
Für die Füllung haben wir hart gewordene Brötchen klein geschnitten, mit Gorgonzola, einem Ei und 3 Esslöffel von meinem „Köfte à la Sons“ Rub, vermengt.
Dieses kam nun auf die Zucchinis und sie wurden auch in den Pelletsmoker gelegt.
Memo an mich: die Zucchini eher mit reinlegen!
Sie hatten noch etwas Biss nachher.
Das Fleisch war super lecker und ich würde es jeder Zeit wieder machen. Die Zucchini-Schiffchen hatten zusammen  mit der Füllung einen tollen Geschmack.
Alles in allem ein sehr leckeres Essen.