· 

Wagyu Roastbeef & Inside Skirt Wet Aged mit Zucchini-Tomate-Mojo überbacken

Wagyu Roastbeef und Inside Skirt Wet Aged vom Oberpfälzer Rind, sind echt sehr schöne Stücke Fleisch.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Das Wagyu ist natürlich von Philipps Wagyu aus Neukirchen Vluyn und das Skirt von Oberpfalz Beef.
Beide Stücke habe ich aufgetaut und dann mit etwas Salz in der E-Beefbox gegrillt.
Nebenbei habe ich die Beilage gegrillt, es gab Zucchini und Tomaten Scheiben.
Im Vorfeld habe ich etwas Mojo gemacht, Rezept bitte dem Bild entnehmen!
Also das Gemüse grillen, wenn es die gewünschte Konsistenz und Farbe hat, einen Löffel voll Mojo drauf geben und mit Käse abdecken.
Das Ganze noch so lange im Grill lassen bis der Käse geschmolzen ist.
In der Zeit war auch das Fleisch auf Temperatur und beides wurde zusammen verköstigt.
(Das Skirt hätte ein paar Grad weniger vertragen, war trotzdem nicht trocken).
Beide Stücke Fleisch waren sehr lecker, der Familie und mir hat das Wagyu besser geschmeckt, vor allem die Kinder waren sehr angetan davon 😳.
Das Gemüse mit der Mojo war ein Traum, sehr sehr lecker.