· 

Mein bis jetzt bester Krustenbraten

Ich habe ja schon öfter einen Krustenbraten gemacht, ich finde aber dieser hier ist am besten gelungen.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich habe schon einige Varianten ausprobiert aber diese ist mein Favorit und ist auch ganz einfach.
Bei dem Stück Fleisch habe ich die Schwarte eingeschnitten und leicht mit Rub eingerieben.
In diesem Fall mit O.F.A. von KlausGrillt.
Nun habe ich das Fleisch aufgespießt und vor dem Heckbrenner drehen lassen.
Nach gut 2,5 Stunden war eine Kerntemperatur von 70-72 Grad erreicht und der Krustenbraten war fertig.
Wie man auf den Bildern sieht ist es eine perfekte Kruste geworden und das Fleisch war auch genau auf dem Punkt, Butterzart und saftig.

Wir haben uns einfach ein Brötchen aufgeschnitten, eine Scheibe Fleisch reingelegt, etwas Krautsalat drauf und noch etwas Knoblauchsauce drüber gegeben, fertig ✅.
Es war richtig richtig lecker.
Genauso wird der nächste Krustenbraten auch gemacht 👍🏻👌🏻😉.