· 

Bruzz Willi Unboxing

Bruzz Willi.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Mein neuer Gasgrill ist angekommen, ich habe noch nie so sehr die Ankunft eines neuen Sportgerätes erwartet, wie bei diesem Grill.
Ich war schon länger auf der Suche nach einem portablen Gasgrill, der bezahlbar ist.
Und bin schlussendlich beim Bruzz Willi gelandet.
Ich habe bis jetzt mit dem Kauf gewartet, weil ich erfahren habe, dass es im Februar ein paar neue Zubehörteile geben wird. 
Ich habe das große Brundle, bestehend aus dem Bruzz Willi, Spießen, Plancha und dem passenden Rucksack gewählt.
Dazu aus den Neuigkeiten, den Windschutz und die 1,5 Liter Warmhalteschale.
Heute ist alles supergut verpackt und ohne Schäden hier angekommen. 
Ich habe sofort ausgepackt und aufgebaut. Dafür habe ich nur einmal kurz in die Aufbauanleitung geguckt und es ging mir gut und schnell von der Hand 👍🏻.
Ich bin von der Verarbeitung und der Qualität sehr begeistert.
Bis jetzt habe ich nur einmal kurz eine Gaskartusche angeschlossen und überprüft ob der Brenner ordnungsgemäß läuft, das macht er.
Ich werde euch natürlich mitnehmen, wenn er das erste Mal benutzt wird, dann sehen wir auch wie er sich im Betrieb macht.
Ich habe vor den Grill jetzt öfter zu benutzen zum Beispiel am Strand 🏖, bei Vespa-Touren 🛵, Fahrrad-Touren mit der Familie 👨‍👩‍👦‍👦 und und und.
Seid gespannt, ich bin es auch 🤘🏻.
Wenn ihr auch so einen Grill sucht, schaut mal bei 
vorbei.