· 

Straußensteak auf dem Bruzz Willi

Straußensteak, schnell gemacht.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Wir hatten noch so kleine Straußensteaks in der Truhe, diese sollten jetzt mal auf dem Grill landen.
Ich hatte sofort im Kopf das sie doch von der Menge und der Dicke optimal auf meinen Bruzz Willi passen.
Kurz zusammen gesteckt und los, der Grill ist so praktisch, ich bin voll begeistert.
Die Steaks habe ich nur etwas gesalzen und dann gegrillt.
Da es an dem Tag sehr kalt war, habe ich den Windschutz angebaut und die Plancha drauf gelegt. 
Da ich nichts über eine Kerntemperatur von einem Straußensteak herausgefunden habe, habe ich es bis auf 75 Grad gegrillt.
Wir habe das Fleisch zusammen mit Reis und überbackenden Zucchini gegessen.
Strauß ist sehr aromatisch und lecker, muss ich sagen. Ich finde es ist geschmacklich eine Mischung aus Ente und Rind. 
Kann man echt gut essen👍🏻.
Der Bruzz Willi hat auch einen super Job gemacht.😉
Ich freue mich auf weitere Grillsessions mit den Bruzz Willi.