· 

Kürbis aus dem Smoker

Kürbis-Feta (Hirtenkäse) aus dem Smoker.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Den Kürbis habe ich zuerst geschält, halbiert und dann in Scheiben geschnitten. 
Dann habe ich mir aus, Thymian, Paprikapulver, Zimt, Salz, Honig, Zitronensaft, Rosmarin und Olivenöl eine schöne Tunke zusammengerührt.
Den Kürbis habe ich in einer GN-Schale verteilt und mit der Tunke übergossen.
So kam das Ganze in den Pelletsmoker, 
bei 170 Grad.
Nach einer halben Stunde habe ich etwas Apfelsaft mit in die Schale gegeben und es abgedeckt noch eine gute halbe Stunde gedämpft. 
Nun war es Zeit den Hirtenkäse und ein paar Walnüsse drüber zu geben und noch mal 20-30 Minuten in den Smoker zu stellen.
Jetzt war er fertig, noch etwas schwarzen Sesam drauf und es konnte serviert werden ✅.
Die ganze Kombination mit dem Pulled Reh und dem Risotto, war ein tolles Herbst/Winter Gericht. 
Viel Spaß mit den Bildern 😉👍🏻.