· 

Beef Tatar, Wagyu Zunge, Duroc Nacken, Beef Filet, Tomahawks.

Ich habe mit meinem Freund Sebastian Lege mal ordentlich den Grill gerockt.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Es wurde mal wieder an unseren Mopeds geschraubt und da darf doch ein super Essen nicht fehlen. 
Sebastian hat ein paar leckere Sachen mitgebracht, die wir zusammen verarbeitet haben: 
Tomahawk Steaks.
Rinder Filet. 
Wagyu Zunge. 
Duroc Nacken. 
Zuerst wurde die Zunge bearbeitet, Haut runter und in dünne Scheiben geschnitten. 
Dafür haben wir eine Marinade aus Sojasoße, Knoblauch und braunem Zucker gemacht, das Ganze haben wir etwas reduzieren lassen 😉👌🏻.
Darin wurden die Zungenstücke kurz gebadet bevor sie auf den Grill kamen. 
Alle waren sehr sehr angenehm überrascht, wie lecker Zunge sein kann. 
Aus einem Teil des Filets hat Sebastian ein Tatar gezaubert das seines gleichen sucht, wow. 
Dieses haben wir mit frischem Brot gegessen, 
davon ist nicht ein Krümel übrig geblieben. 
Die anderen Sachen wurden etwas gesalzen und dann gegrillt. 
Auf dem Tisch waren noch einige Salate, die als Beilage dienten 👍🏻.
Am Ende hat der Regen dazu geführt das Wolle‘s Vespa in der Küche fertig geschraubt wurde 😂🤘🏻.
Es macht mir immer wieder Spaß, mal der Lehrling von Sebastian zu sein, ich kann da immer etwas lernen, danke dafür mein Freund.