· 

Spareribs aus dem Pelletsmoker

Spareribs gehen immmmmmmer😉.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Diese Ribs habe ich beim Örtlichen Metzger Kother gekauft und da war auch mal ordentlich Fleisch dran👍🏻, top.
Die Silberhaut habe ich mit einen Löffel entfernt und dann mit einer Gewürzmischung/Rub eingerieben. 
So habe ich sie bei 100 Grad in den Pelletsmoker gestellt.
(Da wir noch andere Sachen zu essen hatten, habe die Ribs 5 Stunden so im Smoker verbracht 😳).
Dann habe ich sie nochmal in eine GN-Schale gelegt (mit Rost), etwas Altbier rein und mit Alufolie abgedeckt. 
Den Smoker auf 150 Grad und nach einer Dreiviertelstunde alles wieder raus.
Die Ribs habe ich dann nochmal für 30 Minuten, bei 140 Grad in den Smoker gestellt.
Wow, die Spareribs waren ein Traum, toller Rauchgeschmack, super gewürzt, außen knusprig, innen mega saftig, einfach perfekt. 
Als abendlicher Knabberspaß der Hammer. 
Guten Appetit 😋.