· 

Supermarkt Grillfleisch im Test

Das meiste Grillgut kaufe ich im Großmarkt oder beim Metzger, natürlich aber auch mal Kleinigkeiten bei Feinkost Albrecht. Aber dieses Mal war ich im hochpreisigen Supermarkt.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich habe dort eine bunte Mischung aus der Frischetheke mitgenommen und kann sagen, ein Metzger ist nicht teurer 😳.
Mir ging es hauptsächlich um die Cevapcici, da habe ich normale und welche mit Käse mitgenommen. 
Dann noch die Klassiker Bauch, Nacken, Bratwürste und Grillfackeln, diese waren aus Hähnchenfleisch.
Alles auf den Gasgrill gelegt und bis zur gewünschten Bräune gegrillt.
Gegessen haben wir es mit etwas Brot und Salat.
Die Cevapcici waren genau wie man sie erwartet,
die mit Käse waren nicht so meins, andere am Tisch fanden sie gut. 
Bauch und Nacken, beides top. 
Die Bratwurst war auch okay.
Etwas enttäuscht war ich von den Hähnchenspießen, nicht vom Geschmack, aber sie ließen sich nicht so gut grillen.
Das Fleisch klebte stark am Rost fest und dadurch war nur noch die Hälfte übrig am Ende.
Fazit: 
Nicht günstig, aber auch qualitativ keine S-Klasse!
Kann man machen, ich kaufe dann doch lieber im Großmarkt oder beim „kleinen“ Metzger.
Vielleicht mache ich mal einen Test wo ich Klassiker vom Discounter, Supermarkt, Großmarkt und Metzger vergleiche😉🤘🏻.