· 

Saucisse de Toulouse mit Pfannengemüse

Saucisse de Toulouse mit Pfannengemüse.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Diese Würstchen sind mir in der Metro in den Einkaufswagen gefallen, kannte ich noch gar nicht, deswegen mussten sie mit😉.
Die Zubereitung war recht einfach, Gasgrill an, Wurst drauf, fertig ✅.
Parallel dazu haben wir in der Küche Gemüse geschnitten: Süßkartoffeln, Zucchini, Porree, Karotten, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch.
Zuerst die Zwiebel und den Porree mit Öl angeschwitzt, dann die anderen Zutaten mit rein, etwas Gewürz drüber und unter ständigem Umrühren garen.
Zum Ende noch etwas Feta und einen Becher Schmand unterrühren, fertig ist das Gemüse.
Ich fand die Würstchen echt lecker, schön saftig. Der Geschmack ging in die Richtung von einer klassischen Mettwurst, mir hat es sehr gut geschmeckt.
Kann man empfehlen 😉.
Guten Appetit.