· 

Flanksteak aus dem Oberhitzegrill

Ein Flanksteak aus dem Oberhitzegrill, wer kann da schon nein sagen?
Ich nicht!
Das Flanksteak wurde gesalzen und im Oberhitzegrill gegrillt.

Als Beilage gab es Tomate-Mozzarella mit Balsamico-Crema und Basilikum, das brauche ich wohl nicht näher erläutern. 
Außerdem gab es ein Rote Bete Carpaccio und dafür braucht ihr Folgendes:
500g Rote Beten geschält und gekocht.
200g Feta.
80g Walnusskerne.
1 Handvoll Basilikumblätter.
3-4 EL dunkler Aceto Balsamico.
Salz, Pfeffer.
1 TL körniger Senf.
1 TL Ahornsirup.
6 EL Öl.

Und so wird es gemacht:
Rote Beten in dünne Scheiben schneiden (ich habe es mir einfach gemacht und Scheiben aus dem Glas genommen) und auf einer Platte verteilen. Feta würfeln, Nüsse und Basilikum grob hacken. Alles über der Roten Bete verteilen.
Für das Dressing Balsamico mit Salz, Pfeffer, Honig und Öl verquirlen und über die Salatzutaten träufeln.
Ausgefallen und lecker!!!

Zu dem Flanksteak gibt es nichts großartiges zu sagen, außer das es genau auf dem Punkt gegart war und sehr lecker war😉.