· 

Spaghetti-Hähnchensteak-Burger

Verrückte Ideen müssen auch ausprobiert werden 😜, dieses Mal Spaghetti-Hähnchensteak-Burger!
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Die Idee mit den Spaghetti „Buns“ ist nicht von mir, 
die habe ich im Internet gesehen und hatte direkt eine Vorstellung von einem Burger.
Für die Buns braucht man folgendes:
300-500g Spaghetti.
1-2 Eier.
Parmesan.
Salz und Pfeffer.
Nun kocht ihr die Spaghetti wie immer und lasst sie kalt werden.
Nun habe ich die Spaghetti mit den Eiern und dem Parmesan vermengt und mit Salz und Pfeffer gewürzt.
Im Anschluss den Grill vorgeheizt und eine Grillmatte ausgelegt, jetzt eine gute Hand voll Nudeln auf die Matte geben und platt drücken.
Solange grillen bis das Ei die Nudeln festig, dann vorsichtig drehen und auf der 2. Seite auch grillen.
Wenn das erledigt ist die Nudel-„Buns“ zum Abkühlen weg legen.
Jetzt habe ich Hähnchen-Oberkeulensteaks gegrillt, die sind der Hammer!
Diese Hähnchensteaks waren fertig gewürzt, im „Café de Paris“ Style!
Nun das Ganze zusammen bauen wie einen klassischen Burger!
Ich habe bewusst auf Saucen verzichtet weil die Oberkeulensteaks so gut gewürzt sind und mit ein bisschen Ruccola, Gurke und Tomate genug Geschmack vorhanden ist.
Die ganze Kombination war der Knaller, die leicht krossen Nudeln mit dem Parmesan und das saftige Fleisch, Wahnsinn.
Ich könnte es schon wieder essen.