· 

Gefüllte Spitzpaprika

Noch was aus dem Urlaub, gefüllte Spitzpaprika!
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Hier die Zutaten: 
4 Spitzpaprika.
300-400g Hackfleisch.
1 Zwiebel.
Feta-Käse.
Reis vom Vortag.
Petersilie.
Rub.

Nun zur Zubereitung:
Petersilie und Zwiebel kein hacken, natürlich die Zwiebel vorher schälen!
Die Paprika waschen, oben aufschneiden und das Innenleben so gut es geht entfernen.
Nun alle Zutaten mit 3-5 Esslöffel Rub (in meinem Fall, Köfte à la Sons!) vermengen.
Die Paprika nicht mit vermengen 😂, diese jetzt mit der Masse vorsichtig füllen.
Gut wäre wenn die Spitzpaprika überall gefüllt ist und nicht reißt.
Da wir bei diesem Gericht noch im Urlaub waren, auf unserer Lieblingsinsel Texel, hatte ich den Enders Urban dabei, von meinem Schwager.
Grill mit beiden Brennern vorgeheizt und dann eine Seite ausgemacht, damit ich eine gute Hitze und eine indirekte Grillzone hatte.
Genau in diese Zone die Paprika legen und bis zu einer Kerntemperatur von grob 70 Grad grillen.
Das Ergebnis war fantastisch, die ganzen Zutaten mit dem leckeren Rub zusammen habeN so ein tolles Menü gezaubert, einfach lecker.
Kaum Arbeit und etwas leckeres auf dem Teller, so ist Urlaub klasse.