· 

Roastbeef mit Reis-Gemüsepfanne

Nun das letzte Gericht aus dem Urlaub, 
Roastbeef mit einer Reis-Gemüse-Pfanne!
(Text und Bild kann Werbung enthalten)

Das Fleisch haben wir von Zuhause mitgenommen, so wie das Flanksteak letztens auch!
Erst zu der Reis-Gemüse-Pfanne, wir haben Reis gekocht und dann mit einer Dose Mais und einer Dose Erbsen & Möhren in einer Pfanne geben, eine klein geschnittene Zwiebel dazu, Salz, Pfeffer und von dem „Köfte à la Sons“ Rub dazu, alles bei ständigem Rühren leicht anbraten.

Das Roastbeef wurde kurz vor dem Grillen gesalzen und kam dann auch in den Enders Urban, bei direkter Hitze zu liegen.
Kurz heiß angegrillt und dann an einer Seite den Brenner ausgemacht und das Fleisch indirekt bis zu einer Kerntemperatur von 54-55 Grad gegrillt.
Fertig war unser Mittagessen auf unserer Lieblingsinsel.
Ich hoffe ihr hattet etwas Freude an dem Einblick in unsere Urlaubsessen/ gerichte.