· 

Wikinger Grillseminar

Wie ihr an der Überschrift gelesen habt, geht es in diesem Beitrag um einen Wikinger Grillkurs.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)

Ich war am Freitag zu Gast in der BBQ Company Duisburg  zu diesem besagten Grillkurs.
Was soll ich euch darüber sagen, es gab einen kleinen Einblick in die Geschichte der Wikinger, sehr nette Leute, gute Bewirtung und richtig leckeres Essen.
Es war so richtig schön rustikal, mit Flammlachs und einer Wildschweinkeule vom offenen Feuer.
Zwischendurch etwas Fasan und ein Hirschsteak.
Die Zwiebelsuppe mit Speck und selbstgemachtem Brot war der Knaller und erst das Wildschweinpfeffer, mmmmhhhhhh.
Zum Schluss gab es noch so ganz (leicht) betrunkenes Brandobst😜, herrlich.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
Das müsst ihr selber mal erleben!
Wenn ihr mal einen extravaganten Grillkurs machen wollt, seid ihr bei der BBQ Company an der richtigen Adresse.
Natürlich könnt ihr dort auch Einsteiger oder Fortgeschrittenen Grillkurse besuchen.
Ich setzte euch mal direkt den Link zu den Seminaren hier drunter.

https://bbq-company.de/grillschule/grillseminare/