· 

Köfte Bomb mit Club Powder

Das erste Gericht mit meiner eigenen Gewürzmischung, Club Powder!
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich präsentiere euch, die Köfte Bomb.

Und das habe ich benutzt:
1,3kg Rinderhackfleisch.
10 Rindfleisch Würstchen.
Bulgursalat.
4-5 Esslöffel „Club Powder“.

Das Rezept für den Bulgursalat bekommt ihr im nächsten Post!
Normalerweise kommt auch noch frische Petersilie ins Hackfleisch, leider hat unser Garten an dem Tag nicht genug hergeben, deswegen habe ich das, was ich hatte in den Bulgursalat gegeben!
Als erstes habe ich die Würstchen auf der Schneidemaschine in 4mm Streifen geschnitten und zu einem Netz geflochten.
Am besten legt man das Netz auf Backpapier aus, damit kann man es nachher gut einrollen.
Ich wollte eigentlich nur die Mittelstücke benutzten, der Optik wegen, aber ich brauchte doch alle Streifen😳.(10 Würste)

Nun das Hackfleisch mit dem Gewürz vermischen und gleichmäßig auf dem Wurstnetz 
verteilen.
Dort gibt man noch den Bulgursalat drauf und rollt es ein.
Ich habe dann noch ein paar Wurstenden mit Rouladennadeln fixiert😉.
Nun kam unsere Köfte Bomb in den Pelletsmoker, bei 140 Grad, für 1,5 Stunden.
Danach habe ich die Temperatur nochmal für 15-20 Minuten auf 170 Grad erhöht.
Jetzt ist die Bomb fertig und kann serviert werden.
Wir haben noch etwas Bulgursalat dazu gegessen.
Ich muss zugeben, meine Idee hat mal wieder gut funktioniert und war super lecker.
Die ganze Kombination war top.
Wenn ihr den Gästen mal etwas Neues präsentieren wollt, dann ist die Köfte Bomb genau das Richtige 👍🏻.