· 

Bruzz Willi der erste Test.

Das Angrillen des Bruzz Willi.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich dachte mir, wenn schon den Grill einsauen, dann richtig, schließlich wollte ich ja auch wissen wie er wieder aus der Spülmaschine kommt.
Im türkischen Geschäft konnte ich nicht an den fertigen Cevapcici vorbei gehen und habe eine Ladung gekauft.
Also den Bruzz Willi schnell zusammen gesteckt und das Gas angeschlossen.
Erstmal bei voller Hitze eine halbe Stunde laufen lassen damit alle Produktionsrückstände eliminiert sind.
Dann ein paar Cevapcici drauf gelegt.
Beim Grillen hat sich dann gezeigt das die Cevapcici für den Grill viel zu dick sind und Unmengen an Fett verloren haben. 
Ich habe sie trotzdem gar bekommen, würde aber beim nächsten Mal dünnere nehmen.
Die brauchen nicht so lange und der Grill fängt nicht so viel Feuer 🔥.
Ich denke, dass Steaks, Nacken und Würstchen schöner zu grillen sind. 
Der Bruzz Willi macht auf jeden Fall genug Hitze.
Das Essen war super lecker, Cevapcici mit einem Tomaten-Feta Salat können ja nur gut schmecken 😋.
Im einem der nächsten Posts kommen ein paar Bilder von der Reinigung!