· 

Currywurst mit Ofenkartoffeln

Currywurst mit Ofenkartoffeln.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich habe letztens ein paar Saucen bekommen, die wollten auch probiert werden, also haben wir ein paar Bratwürste und ein paar Geflügelwürstchen auf dem Gasgrill zubereitet.
Parallel dazu haben wir festkochende Kartoffeln in Scheiben geschnitten und mit etwas Öl und Gewürzen versehen. 
So kamen sie bei 190 Grad 30 Minuten in den Backofen. Dann haben wir Käse darüber gegeben und das Ganze nochmal 10-15 Minuten in den Backofen gestellt. Fertig!
Nun ging es an den Saucen Test, 
es gab eine Originale-, Erdbeere- und eine Kürbis-Mango Currysauce welche wir alle verputzt haben.
Wir fanden alle sehr lecker, mir hat die Originale am besten geschmeckt. 
Es war ein klasse Essen, einfach und lecker.
Aber da ich ja auch gerne etwas verrückt bin, habe ich später alle Saucen zusammen geschüttet, das war mal richtig lecker. 
Also, einfach mal machen😉🤘🏻.