· 

Wildschweinkeule aus dem Pelletsmoker

Wildschweinkeule aus dem Smoker.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Bei der Durchsicht unserer Gefriertruhe ist uns diese Wildschweinkeule in die Hände gefallen, also 
schnell eine Marinade mit einer Gewürzmischung/ Rub und Olivenöl zusammengerührt und die Keule nach dem Auftauen eingepinselt. 
So habe ich sie bei 110 Grad mit in den Pelletsmoker gelegt, für 3 Stunden. 
Dort lag schon ein besonderes Pastrami, davon bald mehr😉👌🏻.
Nach 3 Stunden habe ich etwas Brühe in die Ikeapfanne geschüttet und die Keule mit Alufolie abgedeckt. 
Nun habe ich den Pelletsmoker auf 160 Grad gestellt.
(da war das Pastrami nicht mehr im Smoker 😉)
So abgedeckt lag es noch 1,5 Stunden im Grill. 
Nun zerlegt und mit Serviettenknödel und Salat serviert. 
Da ich vergessen habe dazu noch eine Sauce zu machen🙈, musste etwas aus der Flasche reichen.
Das Essen war okay, aber so in der Form ist Wildschwein nicht so meins.
Da mein Nachbar auch Jäger ist, habe ich ja vielleicht die Chance mich auch nochmal an dem ein oder anderen Stück Wild auszuprobieren😉.