· 

Weißwurst-Nudeln Topf

Weißwurst-Nudel Topf.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich hatte 2 super gute Zutaten und wollte sie unbedingt vereinen, es ist die Knoblauchsauce von Heldt’s und der Bergkäse von Ferdl’s Kaeskear.
Und damit mich wieder alle steinigen können kommt jetzt auch noch eine Weißwurst dazu😂.
Weitere Zutaten:
Petersilie.
1 Becher Schmand .
Etwas Milch.
Makkaroni.

Zuerst habe ich die Pelle von den Würstchen gezogen und die Nudeln gekocht.
Käse gerieben und die Petersilie klein gehackt.
Nun die Würstchen auf dem Grill angeröstet und anschließend klein geschnitten.
Den Topf auf die Kohlen und ein Schluck Öl rein. 
Jetzt habe ich alle Zutaten nacheinander in den Topf gegeben:
Wurst, Nudeln, Schmand, 4-6 Spitzer Knoblauchsauce, Bergkäse, Petersilie.
Mit der Milch habe ich mir eine schöne Cremigkeit angerührt.
Das war es schon, ich habe nicht mal Salz oder Pfeffer benutzt, weil die beiden Hauptakteure genug Geschmack mitgebracht haben. 
Es war soooo lecker 😋. 
Ganz einfach und wirklich sehr lecker.
Habt ihr auch so Lebensmittel das ihr so lecker findet, das ihr es jeden Tag essen könntet?
Ich habe sogar bei dem Bergkäse ein Abo 👌🏻👍🏻.
Guten Appetit.