· 

Bacon Sushi aus dem Pelletsmoker

Ich habe ja gesagt das ich es täglich essen könnte,
deswegen seht ihr es auch hier des Öfteren, 
mein Bacon Sushi.
Ich habe es gemacht wie immer, nur mit einer anderen Sauce, hauptsächlich mit Sriracha Mayoo und zum Testen mit normalem Ketchup.
Der ganze Vorgang ist ja schon ein paar mal hier beschrieben, deshalb hier nur der Link-
Für eine Rolle hatte ich nicht genügend Filet gemacht und habe einfach eine Bratwurst zum Test mit eingerollt.
Geschmacklich so lala, was aber wichtiger ist, die Sushi Stücke fallen auseinander nach dem schneiden.
Also nicht so schön.
Die „Standardversion“ war wieder die beste und leckerste.
Bei machen Stücken habe ich Oliven verwendet, kann man machen, vielleicht mit anderen Saucen 😉!
Beim nächsten mal werde ich noch weiter rum experimentieren und andere Zutaten benutzten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Smoking Devils Ostfriesland (Sonntag, 07 Juli 2019 08:29)

    Mega geile idee, selbst schon ausprobiert einfach nur mega lecker ein geniales Fingerfood. Was die Bratwurst betrifft, Versuche Mal das Brät einer Merquez oder einer groben Bratwurst, da hast du beim rollen nicht so ein großes Volumen. Ich habe es mit einer Campinggriller ausprobiert ist eine wirklich coole Bratwurst von meinem Metzger habe nur den Saitling entfernt und das Brät genutzt ... Versuchs Mal vielleicht hilft es ja ansonsten viel n Dank für dieses geile Rezept....