· 

Gesmokte Hack-Pfanne

Dieses Rezept ist aus einer Not heraus entstanden.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich wollte eigentlich etwas mit Leberkäsebrät machen, aber das sah nach dem Auftauen nicht mehr so gut aus. 
Die Frage war, was essen wir dann?
Dann haben ich die Zutaten, 
Röstzwiebeln,
gesmokter Käse,
Paprika und 
Rub (3EL)(in meinem Fall der Yellow von der BBQ Company),
mit 1 kg Rindergehacktem gemischt.
Schnell noch eine Gusspfanne mit Butterschmalz eingerieben und die Fleischmischung darin verteilt.
Für die Deko noch 4 halbe hartgekochte Eier mit rein gedrückt und das ganze bei 180 Grad in den Pelletsmoker gestellt.
Nach guten 70-80 Minuten hatte das Fleisch 70 Grad Kerntemperatur und ich habe die Pfanne aus dem Smoker genommen.
Dazu gab es Kroketten und etwas Tomaten-Feta-Salat.
Es hat uns echt gut geschmeckt, das ganze hatte einen schönen Rauchgeschmack und das Zusammenspiel der anderen Zutaten war auch super! Das kann man nun öfter machen.
Vor allem kann man das auch endlos variieren.
Guten Appetit 😉