· 

Spaghetti Bömbchen

Spaghetti Bömbchen!
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Hier kommt das Rezept von dieser leckeren Explosion 😜.

Zutaten-
Hackfleisch, Rind oder Halb&Halb.(750g)
Spaghetti.
Bacon.
Bergkäse.
Rub, ich habe „Yellow“ von der BBQ Company benutzt.

Zuerst kocht man die Pasta 🍝 nach Hersteller Angaben.
Zwischenzeitlich reibt man den würzigen Bergkäse.
Das Fleisch mit 3-5 Esslöffel Rub würzen und gut durchkneten.
Damit ich gleich große Bömbchen bekomme, habe ich eine Muffinform benutzt.
Dort 2 streifen Bacon über Kreuz in ein Loch geben und dünn mit Hackfleisch auskleiden.
Nun richtig viel Reibekäse in den Nudeln unterrühren.
Jetzt habe ich mir mit einer Gabel eine gute Portion Nudeln eingerollt und in die Nester geben und mit Fleisch abgedeckt.
Den Bacon drüber klappen und schon sind die Bömbchen fertig.
Weil nachher noch was von dem leckeren Bergkäse über die Bömbchen gestreut werden sollte, habe ich eine Grillmatte in den Pelletsmoker gelegt und ihn auf 150 Grad aufgeheizt.
Bömbchen rein und bei Rauchstufe 1 eine Halbe/Dreiviertelstunde smoken lassen, dann noch etwas Käse drüber geben und schmelzen lassen, fertig.

Was soll ich sagen, es war köstlich, aber mal ehrlich, was bitte soll bei diesen Zutaten auch nicht schmecken.!?
Kann man wieder machen🤘🏻.









M