· 

Club Powder, mein neues Grillgewürz. In zusammenarbeit mit Onemillionfruits, aus Moers

❗️Club Powder ❗️
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Onemillionfruits und ich haben ein neues Grillgewürz entwickelt und sind da auch sehr stolz drauf.

Es ist ein vielseitiges Hackfleisch Gewürz, welches sich auch gut für Gemüse eignet.
Mit frischer Petersilie kann man auch prima Köfte machen.
Ich habe diesen Rub mit vielen Zutaten versehen, dadurch hat er ein tolles Aroma und ein breites Einsatzgebiet.
Schmeckt gut zu vielen Hackfleisch-Gerichten, zu Gemüse und Ofen-Kartoffeln.
Gemischt mit Öl auch als Flüssigmarinade zu verwenden.

Hier mein Erstes Rezept:
Als Köfte Rub, bei 1 kg  Hackfleisch 30g
Und ein Bund frische Petersilie nehmen.
Die Petersilie schön klein schneiden und mit dem Hack und dem Rub vermengen und gut durchkneten.
Das Fleisch nun abdeckt im Kühlschrank  ziehen lassen. 
(Am besten ein paar Stunden)
Dann das Fleisch portionsweise in Köfte formen und auf dem Grill richtig heiß grillen.
Wenn alle Seiten schön kross und braun sind, in die indirekte Grillzone legen und bis zu einer Kerntemperatur von grob 70 Grad weiter durchziehen lassen, fertig.
Hier bekommt ihr mein Club Powder:

 
Drei meiner BBQ-Blogger Freunde, BBQ_aus_Moers, Docwahnsinn_bbq, Siegtal_Griller, haben auch mit Onemillionfruits einen Rub entwickelt, diese findet ihr hier:

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf mein erstes Gericht mit dem „Club Powder“😜.