Grillseminar

Am Samstag habe ich mein erstes Grillseminar gegeben, mit ganz viel Unterstützung von Paul, 
der in der BBQ Company eigentlich die Kurse leitet.
(Text und Bild kann Werbung enthalten )
Ich war am Anfang richtig nervös, was sich aber im Laufe des Abends gebessert hat 🙈😜.
Wir haben nur Sachen gegrillt die meinem Geist irgendwann mal entsprungen sind.
Es wurden Köfcici mit  Bulgursalat, Bacon Sushi, Mediterrane Rouladenspieße mit gefüllten  Spitzpaprika, Bacon Gugelhupf und Erdbeeren-Marshmallow Sauerei mit Eis, Popcornsahne und Minz-Pesto gemacht.
Die Sahne und das Pesto hat Paul sich in Windeseile aus dem Hut gezaubert, Respekt.
Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und satt, sehr satt😂.
Es war ein schöner Abend und hat mir auch gut gefallen. 
Toll wenn es den Leuten schmeckt👏🏻. 
Eventuell gibt es nächstes Jahr auch eine Wiederholung von dem Ganzen😉.
🤘🏻

Kommentar schreiben

Kommentare: 0