· 

Gefüllte Zucchini

Heute gab es gefüllte Zucchini vom Grill.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Bei einem Selbstpflück-Hof auf Texel haben wir 2 Zucchini mitgenommen, ich hatte sofort die Idee sie mit Hack zu füllen und zu grillen 
und so ist es auch passiert.
Die Zucchini der Länge nach halbieren und mit einem Löffel aushöhlen. 
Hackfleisch mit einem Rub (oder ähnlichem) würzen und gut durchkneten.
Nun etwas Hack in die Zucchini drücken und ab auf den Grill.
Dummerweise hatte ich die Idee erst das Hack zu branden, was nicht gut ist, da das Fleisch rausfällt beim drehen😉.
Ich habe sie dann bei mittlerer Hitze weiter gegrillt und gegen Ende, als die Zucchini weich wurden, mit Käse bestreut.
2 mit Bergkäse und 2 mit einer Fertigmischung.
Dann den Grill nochmal kurz auf volle Pulle heizen und als der Käse geschmolzen war, war unser Essen fertig.
Es war ein ganz tolles Essen, tolle Geschmackskombination und macht nicht so voll👍🏻.