· 

Der Einschulungsburger

Der Einschulungsburger von meinem Jüngsten.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Mein jüngster Sohn hat sich zu seiner Einschulung gewünscht, dass ich Burger grille, das mache ich doch sehr gerne😉.
Als erstes Vorweg, die Patties sind nicht aus reinem Rinderhack, sondern halb/halb.
Ich fand es sogar etwas besser weil der Fettgehalt vom Schweinefleisch dem ganzen mehr Geschmack gegeben hat und die Gäste haben es nicht mal bemerkt 😉.
Meine Frau hat die Patties zu 180g abgewogen und gepresst.
Ich wollte die Burger eigentlich auf der Feuerplatte machen, aber an dem Tag war es so heiß, das ich nicht noch ein Feuer machen wollte.
Also Gasgrill an und erstmal etwas Bacon gegrillt.  
Dann die Patties gegrillt und kurz vor Ende noch ein paar Eier in die Plancha gehauen und die Buns angeröstet. 
So hat jeder alles gehabt, was einen geilen Burgern ausmacht: Buns, Bacon, Salat, Saucen, Spiegelei, Käse und saftiges Fleisch, perfekt.
Ich habe mir zur Belohnung einen Double Burger 🍔 gebaut, 
man war der lecker.
Wenn mich einer fragt, Burger gehen immer 😋🤘🏻.