· 

Mini Burger im Test

Mini Burger im Test.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Hier kam die Frage auf, was essen wir am Heiligen Abend?
Mein Schwager hat Burger vorgeschlagen,
warum nicht.
Meine Idee dabei war kleine Burger zu machen, 
weil ich verschiedene Fleischsorten machen möchte und wenn es dann normal große Burger sind kann man ja nicht alles probieren 😉.
Und nein, ein Burger wird nicht geteilt, er wird auch nicht mit Messer und Gabel gegessen 😜. 
Meine Devise ist, einmal anfassen und aufessen 🤘🏻.
Ich habe bei einem online Bäcker „Sliders“ -Buns (Mini Brötchen) gekauft. 
Die Größe hat genau meinen Vorstellungen entsprochen, nun musste ich ja zwecks der Weihnachtsvorbereitung noch wissen wieviel Gramm sollte ein Pattie haben. 
Ich bin bei 70g gelandet werde sie aber am Heiligabend dünner drücken 👍🏻. 
Hier haben wir Bio-Rinderhackfleisch benutzt und die Burger mit etwas Ei, Bacon und Salat belegt, top Ergebnis.
Am Ende habe ich noch 4 normal große Burger gemacht (für den nächsten Tag, Arbeitsessen)😂.
Die Weihnachtsburger solltet ihr euch nicht entgehen, da habe ich lecker Ideen👌🏻.!