· 

Köfte, Cevapcici oder Frikadelle!

Köfte, Cevapcici oder Frikadelle!
Ich war mir nicht sicher was ich machen wollte und eine Mischung aus allem ist dann heraus gekommen. (Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich habe etwas Wasser mit 5 Knoblauchzehen abgekocht und kalt werden lassen. 
In das Wasser habe ich 3-4 Esslöffel Rub eingerührt und das Ganze dann in die 1,2 kg Hack eingeknetet.
Ich hatte leider keine frischen Kräuter zur Hand, also musste es dieses Mal ohne gehen. Auf Zwiebeln hatte ich keine Lust 😉, die hätte ich gehabt 😂.
Bei dem Hack handelte es sich um Halb & Halb!
Da ich es mit dem Wasser etwas übertrieben habe und das Fleisch sehr weich geworden ist, habe ich am Grill direkt „Haufen“ geformt und erstmal auf der Plancha angegrillt und dann auf dem Rost weiter gegrillt .
Gegessen habe wir das Ganze mit etwas Reis und einem leckeren Bohnensalat 👌🏻. 
Geschmack war top, es fehlte aber echt etwas Petersilie oder so. 
Beim nächsten Mal wieder😂👍🏻😉.