· 

Nackensteaks mit Tomaten-Mozzarella

Marinierte Nackensteaks mit Tomate-Mozzarella.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich habe letztens neue Gewürze bestellt und es fehlten mir noch 2 € zur Mindestbestellmenge, damit es portofrei ist, also noch im Shop von Big Js gestöbert und diese Schüttelmarinade gefunden, im Sale. 
Es ist eine Knoblauch-Kräuter-Marinade von 
Big Daddy BBQ.
Mir kam dann die Idee sie mit Nackensteaks zu testen, 4 Steaks gekauft, Marinade mit Wasser geschüttelt und das Fleisch gewürzt, einvakuumiert und 1 Tag in den Kühlschrank gelegt. 
Nun die Steaks ausgepackt und die Marinade etwas abgerieben. 
Schnell die Briketts im Kugelgrill angefeuert und schon haben die Steaks ein Branding bekommen. Danach habe ich sie noch indirekt auf 72-74 Grad Kerntemperatur gegrillt.
Die Marinade hat über Nacht einen guten Job gemacht und hat dem Fleisch eine tolle Note gegeben👌🏻.
Dazu gab es etwas Brot und Tomate-Mozzarella.
Mehr braucht es doch gar nicht oder?
Viel Spaß mit den Bildern.😉