· 

Bacon-Käse Bratwurst

Der Sommer kommt bestimmt und da ist es doch am schönsten die selbstgemachte Bratwurst auf den Grill legen zu können.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Deswegen habe ich mich mit meinem Freund Christian getroffen und gewurstet.
Einen Tag vorher habe ich 1 kg Bacon in der Pfanne ausgelassen und klein gemahlen.
Ich habe folgendes benutzt:
3,5 Kg Schweinenacken. 
1 kg Bacon in Scheiben.
1 kg Bacon gewürfelt.
3 Esslöffel Pfeffer.
ca. 300-400 g Cheddar Käse.

Das Fleisch habe ich klein geschnitten und mit dem Bacon durch den Wolf gejagt.
Nun kam der ausgelassene Bacon, Pfeffer und der Käse dazu und wurde sehr gut durchgeknetet.
Jetzt die Masse in den Abfüller und ohne Luft in den Saitling drücken.
Auf gewünschte Länge abdrehen und fertig war die Wurst.
Die Tage habe ich die Wurst auch gegrillt und wir waren mal wieder davon begeistert.
Leckerer Bacon Geschmack mit ein wenig Käse und die Note von dem Pfeffer, genial.