· 

Flanksteak Tasting

Hier kommt ein sehr köstliches Flanksteak Tasting.
(Text und Bild können Werbung enthalten)
Ich hatte ein paar Flanksteaks vom Emslandrind in der Metro und dann noch ein Stück Flanksteak bei Philipps Wagyu mitgenommen, von einem 8 Jahre altem Tier.
Beides wurde gesalzen und in der Beefbox Twin zubereitet, bis zu einer Kerntemperatur von 53-54 Grad.
Dann wurde verköstigt, das Steak aus der Metro war sehr lecker, aber den Vogel hat das Wagyu Fleisch abgeschossen, so zart und aromatisch, das ist mit Worten gar nicht zu beschreiben.
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt an so tolles Fleisch zu kommen, kauft es!!!
Ich habe von dem gleichen Wagyu-Rind noch die Brust und ein Tomahawk-Steak liegen und freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf.
Nebenher habe ich auf dem anderen Grill ein paar Spitzpaprika vom türkischen Lebensmittelladen des Vertrauens gemacht und einige Asiataschen von Feinkost Albrecht.
Viel Spaß mit dem Beitrag 😜🤘🏻.