· 

Hähnchen Cevapcici

Heute mal ganz andere Cevapcici, 
mit Hähnchenfleisch ❗️
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Das Rezept ist nicht von mir, das war bei der Cevapomaker-Lieferung dabei, aber es war klar dass ich das ausprobieren muss😜.
Genannt werden sie dort Fitness Cevapcici.
Zutaten:
1 kg Hähnchenhackfleisch (ich habe selber Hähnchenbrust gewolft)
1 Ei (habe ich vergessen🙈)
1 fein gehackte Zwiebel.
5-6 gepresste Knoblauchzehen.
Petersilie gehackt.
20 g Salz ( ich habe nur die Hälfte (10g)genommen)
1 TL frisch gemahlener Pfeffer.

Alle Zutaten habe ich gut durchknetet und über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen.
Nun alles durch den Cevapomaker pressen und auf den heißen Grill legen.
Kurz von allen Seiten grillen, fertig ✅.

Ich war angenehm überrascht von dem Geschmack, klasse.
Und mal was ganz anderes 👍🏻.
Da kamen mir noch ganz andere Gedanken was man mit Hähnchenhackfleisch so alles anstellen könnte, das könnte richtig geil werden!!!😜.
Das 3. Rezept von Cevapomaker werde ich euch auch noch präsentieren, versprochen.
😉🤘🏻