· 

Hot Dog à la Sons

Ich hatte euch gefragt was ich mal machen soll, Hot Dog war eine Antwort.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Das es kein normaler Hot Dog werden würde war klar, hier ist meine Version!
Das Brötchen hat meine Frau gebacken, nach dem Rezept von BBQ Pit.

Kommen wir jetzt zu der „Wurst“,
Da habe ich Rindergehacktes mit frisch gehackter Petersilie und meinem neuem Gewürz 
„Club Powder“
von Onemillionfruits aus Moers vermischt.
Das wurde nun durch den Cevapomaker gepresst, doppelte Ladung, damit die „Fleischwürste“ die passende Länge bekommen.
Wir wären hier nicht ein -Bacon Charter- wenn ich da nicht noch Bacon drumgewickelt hätte 😜.
Es waren 1,2 kg Fleisch und es sind eine ganze Menge Würste geworden 😳.
Nun habe ich die Briketts von Greekfire entzündet und in den Kugelgrill gegeben. 
Die Fleischwürste habe ich direkt gegrillt, bis der Bacon schön kross war. Da der Durchmesser der Würste nicht so groß war, war das Hackfleisch auch fertig gegrillt.
Das Bun wurde mit der Chili Cheese Sauce und der Hot-Sweet-Chili-Sauce von Walsdorf Gourmet aus Moers bestrichen !
Salat, Paprika und das Würstchen hinein.
Nun noch den leckeren Bergkäse von Ferdl’s Kaeskear, Frühlingszwiebeln, Gurke und nochmal Sauce drüber geben, 
fertig ist meine Variante von einem 
Hot Dog.
Es war wirklich ein Genuss diesen Hot Dog zu essen, meine ganz klare Empfehlung 👍🏻.

Viel Spaß mit den Bildern und guten Appetit, falls ihr es mal nachmacht.