· 

Texel Porterhouse Steak

Wenn Freunde dich im Urlaub besuchen und leckere Porterhouse Steaks mitbringen, das grenzt ja schon an Liebe 🤩.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Mein Freund Wolle und seine Frau Mel haben uns auf Texel besucht und haben vorher gefragt ob sie noch etwas mitbringen sollen, da Wolle für uns noch Steaks 🥩 in der Truhe hatte, habe ich gesagt, bring mit!.
Mittels Kühltruhe kamen die Steaks auch wohl behütet auf Texel an.
Also Grill an und die Steaks grillen.
Auf dem Enders Urban kein Problem, mittels Einstechthermometer (Inkbird) habe ich die Kerntemperatur im Auge behalten. 
Bei 55-56 Grad haben wir die Steaks vom Grill genommen und aufgeschnitten. 
Beim Bier trinken kann man schon mal den perfekten Garpunkt verpassen😂. 
Dazu gab es noch etwas Salat und Brot .
Es war ein sehr schöner Abend.