· 

Wolle‘s Brisket

Wagyu Brisket, ein Traum.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Ich war bei meinem Freund Wolle und wir haben an dem Moped von unserem Freund Sebastian geschraubt und warum sollte man am Ende nicht auch etwas leckeres Essen.
Wolle hatte noch eine tolle Rinderbrust von Philipp‘s Wagyu in der Truhe liegen, also diese aufgetaut und mit etwas Knoblauch-Pfeffer gewürzt.
So kam die Brust in den Keramikgrill.
Zwischendurch haben wir ein paar Räucherchips reingegeben 👌🏻.
Die Temperatur lag meistens so bei 120-140 Grad!
Nach einigen Stunden war das Moped wieder zusammen geschraubt und das Brisket hatte im Kern 93 Grad.
So haben wir es aufgeschnitten und mit etwas Salat und Brot verspeist, welch ein Traum. 
Wenn die Fleischqualität nicht so gut gewesen wäre, wäre es bestimmt nicht so zart und saftig gewesen, auch wenn es auf manchen Bildern nicht so aussieht.
Ganz klare Empfehlung von mir.
Es ist schon ein Unterschied welches Fleisch man verwendet 👌🏻😉.
Ich habe schon Rinderbrüste verarbeitet, 
wo ich nachher echt enttäuscht war, so wie bei meinem letzten Pastrami. 
😉