· 

Bruzz Willi im Test oder Pimp my Yum Yum

Bruzz Willi im Test oder Pimp my Yum Yum.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Mir ging es in erster Linie darum, zu testen ob man oben in der Schale Wasser zum kochen bringen kann.
Und da ich das Wasser nicht einfach so erhitzen wollte: Warum nicht etwas schnelles zaubern.
Im Urlaub habe ich auch nur Mist im Kopf und habe mich entschieden etwas Ramen zu verfeinern und so ging es:
Oben in der Schale habe ich Wasser erhitzt und unten zeitgleich 3 Stücke Hähnchen gegrillt und. klein geschnitten. 
Als oben das Wasser heiß genug war, habe ich die Nudeln reingelegt und gegart. 
Vom Frühstück waren 2 gekochte Eier übrig, die habe ich gepellt und geviertelt. 
Zwei Spitzpaprika, eine halbe Zwiebel und etwas Petersilie klein geschnitten. 
Als die Nudeln fertig waren, habe ich sie in den Teller gelegt und mit den anderen Zutaten verfeinert. 
Oben in dem Rest Wasser noch die Gewürzmischung aufgelöst und über die Ramen gegossen, fertig ✅.
Fazit:  
Mit dem Bruzz Willi kann man auch Wasser aufkochen und was leckeres damit zaubern. 
Wichtig, die Gasflasche sollte nicht frieren damit sie genug Druck hat. 
Diese einfach in etwas Wasser stellen damit die Kälte abgeleitet wird😉.
Der Nudelteller war sehr lecker mit den frischen Zutaten.
Bitte jetzt keinen Hate wie schlecht die fertigen Yum Yum Gewürze sind, das weiß ich auch.
Wichtig ist doch, sowas nicht jeden Tag zu essen😉🤘🏻.