· 

Texel Grillen 2- Wurst Tasting

Bei meinem letzten Besuch in der Fleischerei Sieveneck habe ich noch ein paar Würstchen zum Testen mitgenommen.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)


Und wo kann man ganz entspannt genießen und testen?
Richtig, im Urlaub, also habe ich sie mit nach Texel genommen. 
Auch mitgenommen habe ich meine neuen Messer von Prusseiton, diese sehen nicht nur toll aus, sie sind auch richtig scharf und da man nie weiß welches Werkzeug man im Urlaub so in der Küche hat, hat man besser gutes dabei 😉.
Es waren Chorizo Würstchen vom Duroc, Kreta-Griller, Käse-Griller und Mettwürstchen.
Diese habe ich mit etwas Hähnchenfleisch gegrillt.
Die Würstchen waren richtig lecker und haben genau so geschmeckt wie man sich das vorstellt, in den Käse-Grillern war schön viel Käse und die Kreta-Griller hatten eine Klasse Würzung, die Chorizo hatte eine tolle Schärfe, aber nicht übertrieben. 
Die Mettwürstchen waren eigentlich zum kalt essen, waren aber gegrillt auch große Klasse 👍🏻. 
Klare Empfehlung von mir. 
Das Hähnchenfleisch mit dem Salat zusammen war auch sehr lecker. 
Viel Spaß mit den Bildern 😉🤘🏻.