· 

Gegrilltes Frühstücksfleisch im Sandwich

Gegrilltes Frühstücksfleisch im Sandwich.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Es sollte eine Suppe als Hauptgang geben und mir kam das etwas wenig vor, also brauchte ich eine Vorspeise und irgendwas mit Frühstücksfleisch wollte ich schon lange mal machen.
Kurz gegoogelt und so wie ich es jetzt gemacht habe, habe ich nichts gefunden. 
 Ist jetzt auch nichts besonderes, aber Erster 😂😂😂😂😂.
Hier die Zutaten für 10 Sandwichs.
1 Packung Vollkorntoast.
2 Dosen Frühstücksfleisch.
1/2 Glas Bruschetta Brotaufstrich. 
10 Scheiben Käse. 
1 Salatherz.

Als erstes habe ich das Fleisch aus der Dose befreit und in ca. 1-1,5 cm dicke Scheiben geschnitten. 
(20 Stück)
Den Grill habe ich auf ca.180 Grad vorgeheizt, 
da ich nicht wusste, ob ich das Fleisch heil auf dem Rost wenden kann, habe ich es mit etwas Öl auf die Plancha gelegt,
was super funktionierte. 
Das Anknuspern ging auch sehr schnell, gewendet und eine Scheibe Käse drauf gelegt, ein Hauch Oregano drüber gestreut 👌🏻.
Zwischendurch oben auf der Ablage das Toastbrot angeknuspert und dann mit Bruschetta Brotaufstrich bestrichen.
Etwas Salat aufs Brot und dann mit dem Frühstücksfleisch belegen und mit einer Scheibe Toast abdecken, fertig ✅.
Wir waren angenehm überrascht, es war richtig richtig lecker. 
Ein Sandwich nach meinem Geschmack und man kann ja auch da die Zutaten variieren, 
so dass für jeden etwas leckeres bei rauskommt 😉.