· 

Smash-Burger von der Feuerplatte

Smash-Burger von der Feuerplatte.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Es sollte mal wieder Burger geben, also Feuerplatte raus und ordentlich eingeheizt.
Frisches Rinderhackfleisch mit Salz und Pfeffer gewürzt und in 170g Bälle portioniert.
Buns haben wir fertige genommen. 
Eier von unseren Hühnern, etwas Bacon, Salat, Tomate, Gurke, Zwiebeln und fertig war die Vorbereitung.
Unsere Gäste hatten noch etwas Pizzateig vom Vortag über und wir haben als Vorspeise, damit Knoblauchbrot gemacht. Dafür Olivenöl mit Knoblauch, Salz und Pfeffer verrühren und den Teig einpinseln und auf der Platte backen.
Zurück zu den Burgern. 
Den Bacon habe ich auf der Feuerplatte schön knusprig gegrillt. 
Nun kamen die Fleischbällchen auf die Platte, diese habe ich dann schön plattgedrückt. 
Nach dem Wenden habe ich direkt den Käse drauf gelegt. 
Dann die Eier und die Buns auf die Platte gebracht und fertig war der erste Schwung Burger.
Jeder hat sich seinen Burger so belegt wie er wollte, ich habe zweierlei Soßen und alles an Zubehör genommen, köstlich. 
Die Herren in der Runde haben noch einen 2. Burger 🍔 verdrückt😝🤘🏻.
Viel Spaß mit den Bildern.