· 

Wagyu und Sashibeef-Ribeye mit Kritharaki Salat

Wagyu & Sashibeef Ribeye mit Kritharaki Salat.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Wir haben schon lange kein leckeres Steak mehr gegessen, also mal was gutes aus der Truhe geholt und schonend aufgetaut. 
1 Ribeye von Philipps Wagyu und 4 Ribeye von Sashibeef. 
Unser Besuch sollte ja auch angenehm verköstigt werden 😉.
Das Fleisch habe ich mit etwas Olivenöl eingerieben und gesalzen.
Mit den guten Briketts von Greekfire den Kugelgrill angeheizt und die Steaks direkt auf der Glut angeknuspert und dann indirekt auf ca. 54 Grad Kerntemperatur gezogen.
So im direkten Vergleich war das Ribeye von Philipps Wagyu um Längen besser, alleine schon wegen der Struktur…..
Nicht das das Sashibeef schlecht gewesen wäre, 
trotzdem konnte man einen Unterschied merken und schmecken.
Soll kein Jammern sein, beides war sehr hohes Niveau 👍🏻, halt mit Unterschieden.
Dazu meinen Lieblingssalat mit Kritharaki 👌🏻.
Viel Spaß mit den Bildern.