· 

Burger von der Feuerplatte

Es war mal wieder soweit, Burger-Time🍔.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Schnell ein Feuer entfacht und die Feuerplatte aufgeheizt, Patties gepresst und Gemüse vorbereitet.
Heute haben wir mit unseren Gästen auch direkt die neuen und alten Saucen von Walsdorf Gourmet probiert und bei Burgern gehört ja immer genug Sauce drauf. 
Jeder hat seinen Burger belegt wie er wollte und auch die Sauce benutzt nach seinem Geschmack.
Die Saucen fanden sehr positiven Anklang 👍🏻.
Ein Burger von mir war mit der Trüffel Mayonnaise und der Chili-Cheese-Sauce veredelt, ich fand es super lecker.
Der nächste Burger bekam Honey-Barbecue 
und etwas Knoblauch-Sauce, auch sehr lecker.
Ich mische bei Burger auch gerne die Saucen 😜, nicht jedermanns Sache, aber ich finde es gut.
Als jeder mit Burger essen fertig war, habe ich die Feuerplatte entfernt und langsam das Waffeleisen vorgeheizt.
Es gab noch Waffeln zum Nachtisch, mit Kirschen und Eis 
oder nur mit Puderzucker.
Das war ein gelungener Nachmittag 👍🏻.
Viel Spaß mit den Bildern 😉.