· 

Ofyr Tabl‘O Einweihung

Die Einweihung meines Tabl‘Os.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Jetzt war es soweit, der neue Tischgrill wurde eingeweiht.
Dazu haben wir von allem etwas vorbereitet, Schweinefilet, Rindfleisch, Garnelen und etwas Fisch. 
In den dazu gehörigen Briketts sind 36 Würfel pro Packung und da dachte ich, nimm mal 12 Stück, dann kannst du 3 mal mit einer Packung grillen. 
Die Würfel habe ich im mitgelieferten Anzündkamin angezündet und dann im Grill verteilt. 
Platte drauf und erst einmal durchbrennen lassen, damit alle Produktsionsrückstände verbrennen!
Nun haben wir uns für die geriffelte Seite vom Rost entschieden und unsere Sache gegrillt.
Hat gut geklappt, ich persönlich fand es könnte etwas mehr Hitze sein.
Beim nächsten Mal werde ich mehr Kohle nehmen😉, erstmal 18 Stück 🤘🏻.
Ich bin so glücklich mit dem Grill und die ganze Familie hat Spaß daran. 
Ein neuer Termin mit Freunden steht schon fest, 
da kommt richtig leckeres Fleisch zu Einsatz, dran bleiben lohnt sich 👍🏻.