· 

Rind-, Lamm- und Enten Burger

Unser Heiligabendessen war letztes Jahr  mal ganz anders, es gab Burger 🍔.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Hier kommt die Auflösung, warum ich die Mini Burger getestet habe und wo die Orangen-Mayonnaise zum Einsatz kam. 
Es waren Rind-,Lamm- und Entenburger.

Der erste Burger war klassisch, mit
Dry Aged Rindfleisch und wurde mit Salat, Gurke, Tomate, Zwiebel und Bacon belegt. 
Das war schon lecker 🤤 .

Für den zweiten Burger haben wir Lammgehacktes zu Patties geformt und gegrillt.
Gegrillter Rotkohl und Bacon 🥓 mit drauf und jeder hat seine Lieblingssauce benutzt.
Dafür =🤤🤤.

Für den 3. Burger habe ich 2 Entenbrüste gewolft (komplett mit Haut, angefroren) und zu Patties geformt und gegrillt.
Hier kam die Orangen-Mayonnaise zum Einsatz und den restlichen Belag hat jeder selbst drauf gemacht.
Ich habe noch geschmorte Zwiebeln, Käse und Bacon mit drauf getan🤩. 
Meiner war drei 🤤🤤🤤 wert.
Alles in allen war unser Burger-Tasting ein voller Erfolg. 
Da das mit der Entenbrust so gut funktioniert hat, habe ich natürlich für die Zukunft noch weitere Pläne damit 😜.
Dran bleiben 👍🏻🤘🏻.