· 

Beef Tasting auf dem Tabl‘O

Beef Tasting der Extra Klasse,
auf dem Tabl‘O von Ofyr.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Es gab richtig erlesenes Fleisch, Hanging Tender, Denvercut von Philipps Wagyu, Ribeye von Sashibeef und Roastbeef von einem 23 Jahren alten Highland Cattle Zuchttier. 
Wir wollten mit ein paar Freunden mal ein besonderes Tasting machen und haben mal etwas besonderes besorgt oder aufgetaut. 
Ich hatte mal die Gelegenheit von einem 23 Jahre alten Highland Cattle Rind Fleisch zu bekommen, welches ich natürlich gekauft habe. 
Das andere Fleisch war auch in der Truhe.
 Der Wolle hat auch noch einen Denver Cut von Philipps Wagyu und ein paar Garnelen mitgebracht. Also nur leckere Sachen sind auf dem Tabl‘O gelandet. 
Wir haben immer eine Sorte komplett gegrillt und verköstigt und dann die nächste Sorte.
Das Fleisch wurde vorher nur gesalzen!
Dazu gab es noch einen Salat und Brot mit diversen Dips.
Das Ranking von allen war :
Hanging Tender.
Denver Cut von Philipps Wagyu. 
Highland Cattle. 
Ripeye von Sashibeef. 

Aber machen wir uns nichts vor, es ging um 
Nuancen,
alles war megaaaa lecker.
Den Abend haben wir dann noch mit einem kühlen Blonden ausklingen lassen.
Viel Spaß mit den Bildern.🤘🏻