· 

Hanging Tender mit Kräuterstampf und Knoblauch-Tomaten

Hanging Tender mit Kräuterstampf und Knoblauch-Tomaten.

(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Das war letztens unser Hauptgang.
Das köstliche Fleisch habe ich beim „Steaklieferant“ gekauft und kurz vor dem Grillen nur gesalzen.
Erst direkt scharf angegrillt und dann die Brenner auf klein gedreht und auf 53-55 Grad Kerntemperatur gebracht.
In der Zwischenzeit wurde das Kräuterstampf und die Tomaten in der Küche zubereitet.
Das Stampf:
Kartoffeln schälen und kochen.
Wasser abschütten!
Petersilie und Schnittlauch
im Mixer zerkleinern.
Die Kräuter mit ordentlich Butter zu geben und stampfen.
Mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken!
Die Konsistenz mit Zugabe von Butter und Milch einstellen.
Die Knoblauch-Tomaten:
Cocktailtomaten mit 2-4 Knoblauchzehen und etwas Öl in der Pfanne anschwitzen.
Wenn die Tomaten schön weich sind, mit etwas Balsamicoessig und Salz und Pfeffer abschmecken, fertig.
Das Fleisch war so perfekt, saftig, zart und so aromatisch.
Das müsst Ihr euch echt mal gönnen.
Die Beilagen waren auch sehr sehr lecker. 
Das Original Rezept habe ich im Netz gefunden und musste es unbedingt nachkochen/-grillen.
Das alles hat super zusammen gepasst und wir waren alle begeistert.
Eine Empfehlung von mir und meiner Familie 👍🏻.