· 

Bratwurst im Cevapcici Style

Bratwurst im Cevapcici Style.
(Text und Bild kann Werbung enthalten)
Bei dem letzten Cevapcici Test, kam mir die Idee, Cevapcici mal wieder selber zu machen und in einen Darm zu packen. 
So ist es auch geschehen.
Zutaten:
5 kg Rinderhackfleisch mit 20%Fett.
5-7 Knoblauchzehen.
3/4 Bund Petersilie.
3-4 mittelgroße Zwiebeln. 
7-10 Esslöffel Rub. (Köfte à la Sons) 
28/30er Schweinedarm.

Als erstes die Knoblauchzehen schälen, einmal durch schneiden und in 1 Liter Wasser kurz aufkochen.
Das Wasser dann wieder runter kühlen!
Petersilie klein hacken.
Zwiebeln schälen und sehr gut zerkleinern, ich habe eine kleine Küchenmaschine benutzt 😉.
Jetzt alle Zutaten Zwiebeln, Petersilie, Knoblauchwasser, Gewürzmischung richtig gut ins Hack einkneten, fertig.
Darm ausspülen und auf den Abfüller ziehen und abfüllen.
Ich habe die Wurst dann noch abgedreht, einvakuumiert und eingefroren.
So ist immer eine leckere Wurst in der Truhe 😉.
Ein paar habe ich sofort gegrillt und verköstigt 
Einfach lecker, ganz toller Geschmack und zusammen mit Kartoffelpüree und Brokkoli 🥦,
ein perfektes Essen.👍🏻